Continuous Lifecycle 2013

Prozesse – Tools – Erfahrungen - Karlsruhe, IHK, 11.-13. November 2013

Prozesse – Tools – Erfahrungen
Karlsruhe, IHK, 11.-13. November 2013

Continuous Lifecycle 2013 » Agenda »

// Artefakt-Repository im Versionsmanagement - Vorteile und Grenzen

Sowohl ein Repository für das Versionsmanagement als auch eines zum Management von Build-Artefakten sind bedeutsam für eine funktionierende Continuous-Delivery-Plattform. Eine Reihe von Unternehmen setzt für das Management von Build-Artefakten und zum Deployment bereits seit geraumer Zeit auch die Versionkontrolle ein. Der Vortrag beleuchtet die Stärken eines solchen Ansatzes und stellt praktische Anwendungsfälle vor. Gleichzeitig werden aber auch die Grenzen einer solchen Strategie beleuchtet.

// Referent

// Ralf Gronkowski Ralf Gronkowski

ist Principal Product Consultant bei Perforce Software. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Analyse, Definition und praktischen Umsetzung von Entwicklungsprozessen. Auch als unabhängiger Berater hat er effiziente Prozesse bei Unternehmen gestaltet und implementiert.