Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Sie können sich dafür entscheiden, einige Arten von Cookies nicht zuzulassen. Ihre Cookie-Einstellungen gelten für unsere gesamte Website.
Möchten Sie mit Ihrem Team teilnehmen? Profitieren Sie von unseren Gruppenrabatten!
Du kannst bei uns per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung (auf Rechnung) zahlen. Deine Rechnung kannst du dir dann auf deiner Bestellübersichtsseite herunterladen. Rechnungssteller ist die dpunkt.verlag GmbH.
Solltest du Probleme bei der Bezahlung mit der Kreditkarte haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
Ja, wir bieten ab drei Konferenztickets einen Gruppenrabatt an. Der Rabatt gilt lediglich auf die Tickets für die Online-Konferenz; Workshops sind hiervon ausgeschlossen. Unsere Rabattstaffel ist wie folgt aufgebaut:
Ja. Schreibe uns gerne eine E-Mail und schicke bereits deine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder einen weiteren Nachweis mit. Wir lassen dir im Nachgang einen Gutscheincode für die Buchung zukommen.
Nein, es muss nichts installiert oder heruntergeladen werden. Die Konferenz findet über venueless statt. Es wird nur ein aktueller Browser benötigt. Wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. VPN sollte während der Konferenz deaktiviert sein, da dies zu Verbindungsproblemen führen könnte. Falls das nicht möglich ist, empfehlen wir, ein anderes Endgerät zu verwenden.
Deinen Zugang findest du auf deiner Bestellübersichtsseite, welche du mit deiner Anmeldebestätigung erhältst. Der Zugang zum Event wird ca. eine Woche vor der Konferenz aktiviert und auf deiner Bestellübersichtsseite angezeigt. Zusätzlich erhält jede:r Teilnehmer:in eine persönliche E-Mail mit eben diesem Zugang.
Die Videos der von den Sprecher:innen freigegebenen Vorträge werden nach der Konferenz bearbeitet und auf die Videoplattform Vimeo hochgeladen. Sobald wir mit der Bearbeitung fertig sind, bekommst du eine E-Mail von uns.
Den Zugang zu den Slides findest du als Konferenzteilnehmer:in am Veranstaltungstag auf der Plattform, Menüpunkt "FAQ". Außerdem schicken wir im Nachgang der Konferenz auch nochmal eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
In den meisten Fällen finden die Workshops auf unserer Konferenzplattform in einem BigBlueButton-Raum statt. In wenigen Ausnahmen über Zoom oder Teams.
Der Zugangslink wird ca. 1 Woche vor dem Workshop verschickt. Du bekommst in diesem Zuge von uns auch noch letzte Informationen der Trainer:innen zum Workshop.
Da sich alle Teilnehmenden während der Workshops mit Bild und Ton zuschalten können, werden die Workshops aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aufgezeichnet.