GitHub Actions Continuous Delivery 101

GitHub Actions können jeden Arbeitsablauf orchestrieren, basierend auf jedem Ereignis auf der GitHub-Plattform. In diesem Vortrag stelle ich vor, wie eine CI/CD-Pipeline mit GitHub Sctions implementiert werden kann.

Die Zuhörer können die vorgestellten Open-Source-Beispiele verwenden, um ihre eigenen CI/CD-Pipelines auf der Grundlage von Open-Source-Aktionskomponenten von GitHub zu erstellen.

Vorkenntnisse

Erfahrungen mit Git und GitHub

Lernziele

Erstellen eigener CI/CD-Pipeline mit den Open-Source-Aktionskomponenten von GitHub

 

Speaker

 

Lothar Schulz
Lothar Schulz ist ein kommunikativer, enthusiastischer und engagierter Manager mit umfangreicher Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Software-Lifecyclemanagement in den Bereichen Mobilität, Internet, Mobile, Telekommunikation und Schriftarten. Er liebt es zu programmieren.

Platin-Sponsor


Gold-Sponsor

codecentric

Silber-Sponsor

Opitz Consulting

Newsletter CLC/CC

Sie möchten über die Continuous Lifecyle/ContainerConf
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden